Meine Werke auf einen Blick...

Hier möchte ich die Bilder meiner Näharbeiten in gebündelter Form noch einmal zur schnellen Durchsicht zur Verfügung stellen, wobei die Bilder in Kategorien sortiert sind :-)


Ein Klick auf Bild zum Vergrößern!


Kleidung für mein Mädel





Kleidung für mich





Taschen!






Dekokram, Nützliches und Spielzeug






Kommentare:

  1. Dein Mary poppins Mantel ist ein Traum.
    Wie hast du das gemacht?
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Mary Poppins Mantel ist der Hammer!
    Ist das eine Applikation?
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben, Mary Poppins und Co. auf dem Cordmantel sind appliziert - zuerst mit Zeitspruehkleber und Stecknadeln fixiert, dann mit engem Zickzackstich festgenaeht 😃

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, dank e für deinen Tipp. Hast du eine Schablone?
    Da schauen dir bestimmt alle hinterher.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela, meine Schablone habe ich mir selbst gebastelt, indem ich mir das Musicalplakat von Mary Poppins abgezeichnet habe. Ich hab mir das in der gewünschten Größe ausgedruckt - die Skykine von London waren vier Blätter - und zurechtgeschnitten. Das ganze Drumherum mit den Applikationen hat, wie ueblich, am längsten gedauert. Ich liebe meinen Mantel!

      Löschen
  5. Hallo, danke für die geduldige Auskunft.
    Ich wäre auch ganz stolz darauf.
    Ich werde die Idee aufgreifen und mir etwas ähnliches nähen.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, der Mary Poppins Mantel ist wunderschön! Würdest du so einen auch verkaufen? Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen