Donnerstag, 5. Mai 2016

Rums mit Wolkenlos

Guten Morgen!

Ich hab ein wenig ein schlechtes Gewissen.
Ich schaffe es zurzeit nicht so oft zu bloggen, wie ich eigentlich möchte.
Das will ich ändern, ich habe ja einiges zu Zeigen aus der letzten Zeit, in der ich es vor die Nähmaschine geschafft habe :-)

Den Anfang macht zum heutigen RUMS dann auch gleich das erste einer ganzen Reihe neuer Lieblingsshirts, bisschen 50ies, bisschen RocknRoll, und ne ganze Portion Spaß dabei :-)


Mein Wolkenlos nach dem neuen Bookbook 2 von Schwalbenliebe, und ich liebe es!


Das Ebook ist eins von dreien, das Trio kommt als Bundle oder Einzeln zu Dir, und die Schwestern von Wolkenlos heissen Sommerlieb und Regentag - werde ich jeweils auch nochmal einzeln vorstellen :-)

Kaufen kannst Du die ebooks, welche mit einem tollen Lookbook der Probenäher kommen, sowie einer Plott- und Stickdatei, hier: www.schwalbenliebe.com


Wolkenlos ist schnell genäht und macht ordentlich was her, und jede Figur sieht darin gut aus, ob schlank oder sehr weiblich mit ordentlich Holz vor der Hütten ;-)


Übrigens, insgesamt habe ich jetzt 8 SRWs....nein, verzählt, das neunte muss ich noch fotografieren, da hab ich ein wenig gebastelt, das ist dann für ein anderes RUMS :-)


Habt einen tollen Tag!
Kennt Ihr das übrigens auch noch? Esst jeden Tag einen Apfel? Sinn machts schon finde ich, und ist lecker :-)
Der Apfeljersey ist übrigens von Graziela, und ich muss definitiv nochmal Nachschub besorgen.


Und nun ab zu RUMS!

1 Kommentar:

  1. hach ja dieser Apfeljersey ist einfach schön... Ich habe ihn diese Woche auch vernäht und bei Rums gezeigt (einfach in blau). Dein Shirt gefällt mir gut. Ist ein cooler Schnitt!

    AntwortenLöschen