Donnerstag, 12. Mai 2016

Regentag-RUMS - hey, die Sonne scheint!

Und trotzdem, ich zeige Euch heute mein REGENtag ;-)


Der Schnitt ist wie das Wolkenlos von letzter Woche ebenfalls aus der genialen Feder von schwalbenliebe, und ich habe hier absolute Lieblingsstoffe verwendet, die allermeisten davon von Lillestoff.

Genäht habe ich mein Regentag aus Jeansjersey und Baumwollspitze (Einsatz), und weil ich sie grade ganz toll finde, sind Tulpenärmel dazugekommen.
Gibt so ein paar Schnuckelige Varianten im Ebook, unter andrem halt auch diese Tulpenärmel :-)


Die Fotos lasse ich mal unkommentiert, ich sag nur: durchdrehen :-) Wenn nötig mit Fleischwolf :-D


Viel Sonne, viel Fotos, wenig Text - supi oder?


Ab damit zum Rums!

Kommentare:

  1. Da ist ja mein Lieblings-Regentag, du verrücktes Huhn. Das mit den Tulpenärmeln muss ich beim nächsten Mal auch mal ausprobieren. :)

    LG Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Haha aber wunderbare Bilder!!! Klasse!!!

    AntwortenLöschen