Donnerstag, 7. April 2016

Urban Crash Leinen ... Rums

Ganz kurz nur, wenig Text und viele Bilder gibts heute :-)

Ich durfte ein wahres Traumstöffchen vernähen, den in sehr vielen Farbstellungen erhältlichen Urban Crash Leinen von Stoffversand4U, welcher mich vor allem mit seiner Bügelfrei-Ausrüstung und seinem leichten und soften Fall überzeugt.

Ich bin ja bügelfaul. Ideal also.

Und weil Leinen im Sommer so angenehm zu tragen ist, wegen der Kühle und so, ist es ein idealer Sommerstoff für mich, den ich sicher noch öfter vernähen werde.


In noch anderen Farben, denn da sind so viele tolle dabei...


Geworden sind aus dem Leinen bei mir eine Tunika nach dem Ebook SITA von SO! Pattern, eine Zirkeltasche nach der Taschenspieler 3 CD von farbenmix, und Espadrilles-Sandalen, die Sohlen sind von Prym und die Inspiration durfte ich dankenswerterweise im Blog von Rehgeschwister erhaschen :-)
Sie hat dort aus Stoffstreifen Riemen für die Sandalen hergestellt, Innensohlen genäht, und das habe ich ganz einfach ebenso gemacht, weil sie das wirklich toll beschrieben hat.


Und nun gibt es erstmal sehr viele Bilder, die Links trage ich nach.

LG Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen