Donnerstag, 17. März 2016

LateNite RUMS ... Ups - ein Nameless!

Was ist denn solch ein Namenloses Ding?

Der brandneue Schnitt aus dem Hause Sewera ist gerade online gegangen, und ich erwische gerade noch so auf den allerletzten Drücker den abfahrenden RUMS-Zug :-)


Darum gibt es auch nur ganz knapp gehaltene Infos, damit ich es auch sicher noch schaffe in die Linkliste zu rutschen ;-)

Schnitt: Nameless Hoodie
Größen: 32-50 für Damen
Von: SEWERA
Extras und Varianten: Mit Kragen oder mit Kapuze - auch ohne gehts super, Paspeltaschen, Longpulli, figurbetonende Abnäher
Gibts Wo: Makerist, Etsy, SewingPattern.love (Papierschnitt Vorbestellung)
Mehr Beispiele: Sewera

Meine hier gezeigte Version habe ich aus einem schönen Sommersweat genäht, die Ärmel sind so wie das Krageninnere aus Jersey :-)

Paspeltaschen habe ich weggelassen wegen isnich...ich hatte eine kleine Panne und dann nicht genug Stoff - aber so gefällt mir mein Nameless auch ganz gut!

Gute Nacht!

Verlink bei RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen