Dienstag, 16. Juni 2015

Wickeltasche Elena von Lasari

Hallo Ihr Lieben!


Die Wickeltasche Elena gibt es ja schon seit sechs Jahren bei Lasari design, das Ebook wurde jetzt noch einmal komplett überarbeitet und steht Euch nun mit einer aktuellen Anleitung und frischen Designbeispielbildern zur Verfügung!


Ich habe für den Bauchzwerg eine Wickeltasche nähen dürfen, eigentlich sollte sie erst später zum Einsatz kommen...


Aber just wo sie fertig war konnte ich die Alte nicht mehr sehen, und nach drei Jahren hat sie mal eine Auszeit verdient, oder?
Also durfte die riesengroße Schnabelina Bag Medium, welche wir nahezu ununterbrochen als Wickeltasche genutzt haben, nach einem Entspannungswaschmaschinenbad und zweitägiger Trocknung auf dem Balkon einen zeitlich unbefristeten Urlaub im Schrank antreten ;-)


Die Elena hat eine abnehmbare Klappe, welche ganz leicht mit Kam Snaps zu Montieren ist und nach Lust und Laune gegen ein anderes Design ausgetauscht werden kann - so sieht die Tasche immer wieder anders aus und es wird nie langweilig!


Das große Fach dient als Stauraum für Wickelunterlage, Ersatzkleidung, ein kleine Spielzeug und andere Dinge - für jene, die einfach nur eine große Schultertasche brauchen: sie nimmt auch bequem einen dicken DinA4-Ordner auf, -  und die großzügigen Innen- und Aussenfächer bieten Platz für Windeln, Fläschchen und Co.


Ich hatte die fixe Idee mir eine kleine Taschenkollektion zu nähen, die so richtig schön zusammenpasst - wenn ich alles fertig habe was ich unbedingt zu brauchen glaube, zeige ich sie Euch natürlich!


Verlinkt bei Outnow! 
und bei TT Taschen und Täschchen

1 Kommentar:

  1. Diese Tasche ist ein echter Hingucker. Auch die wunderschönen Stoffe harmonieren miteinander.
    Viel Freude daran wünscht
    Che Vaux

    AntwortenLöschen