Freitag, 1. August 2014

Die ideale Sommerverpackung...


...für die lieben Kleinen gibt es seit heute bei Sophie von Näähglück!


Ich durfte mich zu den glücklichen Probenähbienen zählen, die fleissig die vielen verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten des Sets aus Shirt und Hose testen wollten!

Die Sommerverpackung ist ein Schnitt für Webware und kann sowohl in kurz als auch in lang genäht werden, und es gibt viele Varianten für die Arm- und Beinabschlüsse sowie eine optionale Knopfleiste.
Die lange Version schützt prima vor der Sonne, und die kurze Version ist so richtig schön luftig für die ganz heissen Tage!


Ich wusste sofort, dass ich für meine Kleine ein Set bestehend aus kurzer Hose und kurzärmeligem Shirt nähen muss, aus weißem Leinen und Apfelstoff.

Auch eine lange Hose habe ich getestet, sie sitzt schön luftig und bietet viel Bewegungsfreiheit, außerdem sind die runden Tascheneingriffe ein echter Blickfang, und Taschen muss der Krümel sowieso immer und überall dabei haben...


Man kann sagen: Damit geht es bestens verpackt durch den Sommer!

Und wenn Ihr nun auch eure Kinder sommerlich verpackt sehen wollt, dann findet Ihr das Ebook *hier*

Übrigens freut sich Sophie sehr über neue Besucher Ihrer Fanseite bei Facebook, schaut einfach mal rein und lasst ein Like da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen